Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus der Region Hannover . Wir sind sehr naturbezogen und essen schon immer gern richtig tolle Früchte.

Bei unserem ersten längeren Spanienaufenthalt an der Costa del Sol waren wir total begeistert von der hervorragenden Qualität der Früchte von den örtlichen Kleinbauern. Bei unserem Nachbarn konnten wir herrlich reife Cherimoyas essen.

Auch haben wir zum ersten Mal exzellente Avocados essen können. Bei uns ist dann der Wunsch aufgekommen, diese Früchte auch in Deutschland essen zu können.

Daher importieren wir die Früchte seit Juli 2017 palettenweise direkt aus Spanien. So können andere Interessierte als auch wir die Produkte genießen.

Wir verkaufen die Früchte auf Märkten, Veranstaltungen und jetzt auch im Internetshop.

Wir bieten in diesem Webshop auch andere Produkte an, die wir selber verwenden und die uns weitergebracht haben wie beispielsweise die Lavaerde (Ghassoul), die die Kopfhaut in keinster Weise reizt und unsere Aloeverablätter, die wir innterlich und äußerlich anwenden.

Ein weiteres Produkt sind die Wasserfilter, die wir anbieten. Bei unserem ersten langen Spanienaufenthalt im letzten Jahr haben wir unser Trinkwasser aus einer Quelle geholt, deren Wasser weder behandelt noch gechlort ist. Nach eineinhalb Monaten konnten wir dieses Wasser geschmacklich nicht mehr trinken. Das hat uns dazu bewogen, uns nach einem Wasserfilter umzuschauen, den wir problemlos transportieren können und den wir nicht irgendwo an- bzw. einbauen müssen.

Wir haben bei unserem zweiten Spanienaufenthalt die Werte nachgemessen. Die hohen Werte haben uns in unserem Geschmacksempfindungen bestätigt. Weitere Informationen zum Thema im Wasser finden Sie unter der Rubrik Wasserfilter.

Da sauberes Wasser für alle ein sehr wichtiges Thema ist haben wir für die unterschiedlichsten Bedürfnisse verschiedene Filter und nicht nur den Reisefilter an.